Wenn im Advent ein Kerzlein brennt

Wenn im Advent ein Kerzlein brennt, dann sagt der Glanz auf grünem Kranz. Oh Menschenkind – von deiner Sünd, erlöst dich nur ein göttlich Kind

Wenn im Advent ein zweites brennt, dann bete rein im Kämmerlein. Oh Jesus komm und mach mich fromm, dass ich zu dir in Himmel komm

Wenn im Advent ein drittes brennt, dann klingt es schon wie Glockenton. Im Herzen drin, ein Kripplein bau, dem Jesuskind uns still vertrau

Wenn im Advent ein viertes brennt, kommt voller Kraft die heilge Nacht. Maria hält dir schon bereit, den Heiland der Glückseeligkeit. 

Unsere Dekorationsengel haben dafür gesorgt, dass wir langsam in die adventlich besinnliche Zeit eingestimmt werden. Nun freuen wir uns auf unsere bald anstehende Weihnachtsfeier. 

aus den Neuigkeiten

Aktuelle Nachrichten

Ostern

Ostern

Möge dieses Osterfest so bunt und fröhlich sein, wie ein Frühlingsgarten

Schaffar Tag

Schaffar Tag

kindgemäß SCHAFFA und WERKLA
Direkt – Hautnah – Unmittelbar

Fasching

Fasching

Der Fasching konnte ausgelassen gefeiert werden