Betriebsausflug

Am 25. Juni sind wir zum Betriebsausflug des Sozialzentrum Satteins eingeladen worden. Dieser führte uns in den Biosphärenpark großes Walsertal.

Mit einem herrlichen Bergfrühstück auf der Alpe Steris startete unsere „Auszeit“ bei herrlichem Wetter mit strahlendem Sonnenschein. Über den Wanderweg haben wir gegen Mittag die Breithornhütte auf der Alpe Oberpartnum erreicht. Nach einer kleinen Stärkung führte unser Weg uns über das Garmil auf die Alpe Laguz. Dort verweilten wir noch eine Weile, bevor wir auf dem Maisäß Garfülla unser Ziel erreicht haben und einen gemütlichen Grillabend miteinander verbracht haben.

Wir haben viel gelacht, entspannt, uns etwas besser kennengelernt, gut gespeist, noch mehr gelacht und unsere GEMEINSAME Zeit genossen. Dieser besondere Tag hat uns viel Kraft und Energie gegeben, um unsere BewohnerInnen mit viel Elan und Humor bestmöglich zu betreuen.

 

aus den Neuigkeiten

Aktuelle Nachrichten

Ostern

Ostern

Möge dieses Osterfest so bunt und fröhlich sein, wie ein Frühlingsgarten

Schaffar Tag

Schaffar Tag

kindgemäß SCHAFFA und WERKLA
Direkt – Hautnah – Unmittelbar

Fasching

Fasching

Der Fasching konnte ausgelassen gefeiert werden