Fasching

Hippi Hippi Lätsch, Pfudi Pfudi Tätsch

 

Während des Faschingswochenendes erlebten unsere Faschingsnarren eine großartige Zeit.

Schon am Faschingssonntag verbreiteten die ersten Mäschgerle im Haus Freude.

Am Faschingsdienstag fand dann der „Faschingsball“ statt, bei dem zu Faschingsmusik ausgelassen getanzt, gelacht und auch mehrere Runden Polonaise getanzt wurde.

 Die Schwarzhornnarra überraschten uns mit einer Fülle frischer Krapfen, die bis zum letzten Stück genossen wurden.

 Auf diese Weise konnten wir den diesjährigen Fasching in vollen Zügen genießen und freuten uns über jedes Lachen, jeden funkelnden Blick und jeden Tanz unserer Bewohner:innen.

aus den Neuigkeiten

Aktuelle Nachrichten

Ostern

Ostern

Möge dieses Osterfest so bunt und fröhlich sein, wie ein Frühlingsgarten

Schaffar Tag

Schaffar Tag

kindgemäß SCHAFFA und WERKLA
Direkt – Hautnah – Unmittelbar