P.O.T. Ball

Come one, come all

Manege frei!

Unter diesem Motto konnte der diesjährige Zirkus der Pflegeheime Bürs, Frastanz, Nenzing, Nüziders und Satteins starten.

Im Gasthaus Kreuz in Frastanz trafen alle Artisten um 19:30 Uhr ein und wurden dort mit Speiß und Trank verwöhnt. Dieser Abend hatte etwas besonderes inne, da jedes Pflegeheim ihren ganz eigenen Programmpunkt präsentierte – der alle Lachmuskeln schon sehr trainierte.

So konnte ein wunderschöner Abend mit Tanz, Unterhaltung, Spaß und viel Lachen verbracht werden.

aus den Neuigkeiten

Aktuelle Nachrichten

Ostern

Ostern

Möge dieses Osterfest so bunt und fröhlich sein, wie ein Frühlingsgarten

Schaffar Tag

Schaffar Tag

kindgemäß SCHAFFA und WERKLA
Direkt – Hautnah – Unmittelbar

Fasching

Fasching

Der Fasching konnte ausgelassen gefeiert werden